Was hier derzeit so läuft...

Damit der Blog nicht wieder all zu lange ohne Post bleibt, zeige ich euch mal, was hier momentan so lief bzw. läuft. :o)

Wir waren am letzten Wochenende mal wieder Oma in NRW besuchen. Schon viel zu lange waren wir nicht mehr da! Die Kinder hatten Spaß und wir alle haben uns den Bauch lecker vollgeschlagen! *gg*
 
Natürlich habe ich als fotoverrückte Mama die Kamera im Dauereinsatz gehabt. Und es gab tatsächlich mal zwei Minuten in denen Colin mal wieder nichts dagegen hatte, dass cih Bilder von ihm mache. Und die Ergebnisse sind sooo schön geworden. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber die Bilder sind so schön, weil Colin so süß guckt! :D Herrje, wie sehr ich diesen kleinen Mann (der viel zu schnell groß wird) liebe!


Und weil´s so schön ist noch eins. :o)
 

Wir waren am Sonntag auf einem Flohmakt und dort hat sich der kleine Drache für unseren Garten oder Balkon zu uns gesellt.


Das Schild ist übrigens ein weiterer Deko-Kauf vom letzten Freitag! Der Einkauf lag zum Glück noch im Auto. :)


Auch wenn das Foto nicht so gut ist, zeigt es doch, wie viel Spaß die beiden hatten! Die Waschwanne von Oma wurde kurzerhand zur Schaukel umfunktioniert und so gab es reichlich zu lachen! Zu süß auch zu beobachten, wie Julie alles nacheifert, was ihr großer Bruder ihr an Blödsinn so vormacht (ja, es gibt sogar ein Video davon! *gg*)! 
 
Wieder zuhause habe ich gestern den Frühling auch auf unseren Esstisch geholt. Ich LIEBE Rosen!
 

Für Basteleien blieb da leider wenig Zeit. Aber dies hier liegt schon auf meinem Tisch und wartet darauf, endlich verarbeitet zu werden. Die Bilder habe ich schon lange liegen. Sie sind vom letzten August und ich wusste sofort, dass ich sie verscrappen will. Naja, es scheint aber jetzt, als hätten sie nur auf das aktuelle Sale-A-Bration-Papier gewartet! :D Und die Bilder und Fotos stimmen beim Scrappen schon wunderbar weiter auf den Frühling ein!


Dass es mit dem LO nichts geworden ist, lag natürlich auch an dem herrlich sonnigen Wetter. Wir hatten gestern lieben Besuch und sind mit den Kindern raus auf den Spielplatz. Alles andere wäre auch eine Sünde gewesen, nicht wahr?
 

Und zu guter Letzt noch ein Bild von einer Lieferung, die gestern auch ankam. Ich trinke sehr gerne Tee und mir war mal wieder danach, mir was Gutes zu gönnen (irgendwie habe ich das Bedürfnis manchmal *hihi*). Also habe ich mir diese Tafelgut-Tees bestellt. Die sehen nicht nur absolut toll aus, sie schmecken auch mindestens genau so gut!


Damit verabschiede ich mich erst einmal wieder und wünsche euch noch einen guten Start in die neue (sonnige!) Woche!

 

4 Kommentare:

Ine hat gesagt…

Huhu! Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tag bei euch!! Wir haben uns sehr gefreut! Und draußen mit den Kindern war super! Übrigens das der Tee total lecker schmeckt kann ich nur unterschreiben!! ;-)
Knuff, Ine

Franziska hat gesagt…

Ja, auch ich habe gerade das Gefühl, daß die Kinder zu schnell groß werden, und genieße, wo ich kann...

Unknown hat gesagt…

So schön, deine beiden Schneckchen mal wieder zu sehen und zu staunen, wie sie weiter wachsen.

LG, Nadine

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Constanze

Das sieht wirklich nach einem tollen Weekend aus. Die Kleinen sind süss und die Bilder vom jungen Mann sind echt Klasse geworden.

Bin schon auf das Layout gespannt. Aber ist schon klar, bei tollem Wetter muss man raus. Drinnen zu bleiben, das geht gar nicht.

Wünsche dir ein schönes Weekend!