Sale-A-Bration und Frühjahrs-Sommer-Katalog sind da!

Wow, was für eine lange Überschrift! Aber heute ist ja auch für alle Stampin´Up!-Fans ein schöner Tag! Denn heute beginnt endlich die Sale-A-Bration und es gibt noch dazu jede Menge schöner neuer Produkte! Aber immer der Reihe nach! ;o)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf

Für diejenigen, die Sale-A-Bration nicht kennen, erkläre ich es gerne noch einmal. Diese besondere Aktion beschert allen Käufern GRATISARTIKEL! Wenn ihr von heute bis einschließlich 31. März 2014 etwas bestellt oder eine Bastelparty gebt oder aber einsteigt, bekommt ihr folgendes:
  • pro 60€ Einkaufswert (vor Versand) könnt ihr euch einen der tollen Sale-A-Bration-Artikel GRATIS aussuchen! Heißt bei 60€ bekommt ihr einen, bei 120€ zwei, bei 180€ drei Gratisprodukte etc.
  • Für die Gastgeberin einer Bastelparty gibt es bei einer Workshopsumme von mehr als 350€ Gratisware im Wert von 35€ ZUSÄTZLICH.
  • Für diejenigen, die sich jetzt überlegen, Demostrator zu werden gibt es im Starterpaket Ware im Wert von 195€, also für 20€ mehr.
Klingt sehr gut, nicht wahr? Und die Produkte, die es nur während dieser Aktion gratis gibt, können sich eindeutig sehen lassen. Ich kann nicht sagen, welches mein Favorit dabei ist. Es gibt einige mehr!

Für alle Produkte und Infos klickt einfach auf das Bild oben! Es führt euch direkt zum Online-Flyer! Dort bekommt ihr auch tolle Ideen, welche Produkte ihr zusammen bestellen könnt, um die 60€ zusammen zu bekommen und was dazu dann am besten gratis passt. Die Produktpakete sind echt super!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Und damit die Auswahl auch groß genug ist, ist ab heute auch der neue Frühjahrs-Sommer-Katalog gültig. Ich bin sooo begeistert von den vielen schönen neuen Sachen! Bisher habe ich auch von allen Seiten, die den Katalog schon gesehen haben, ebenso nur Begeisterung gehört. :o)

Klickt einfach auf das Bild oben und ihr kommt direkt zum Online-Katalog!

Ihr könnt mir gerne jederzeit eure Fragen stellen, eure Bestellungen schicken und Termine mit mir vereinbaren. Falls ihr Interesse daran habt, selbst Demo zu werden, meldet euch natürlich auch gerne!

Für diejenigen, die Versandkosten sparen wollen, biete ich eine Sammelbestellung an. Schickt mir bis Sonntag, 02. Februar 2014 eure Bestellung. Ich übernehme dann die Versandkosten und lege jeder noch eine Kleinigkeit bei.

Und bevor jemand fragt: ihr sammelt natürlich auch bei dieser Aktion wieder Conibaer Stempeltaler! ;o)

Habt noch einen schönen Tag!


 

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

Oh. Da muß ich mal in Ruhe stöbern. Ok, vergiss das mit der Ruhe...