Sei dabei für nur 25€!

Hast du schon einmal überlegt, ob du bei Stampin´Up! dabei sein willst, aber immer noch ein wenig gezögert? Nun dann habe ich heute etwas für dich! Denn ab heute gibt es eine ganz besondere Aktion von Stampin´Up! dazu! Für nur 25€ kann jeder einsteigen und somit so einfach und günstig wie noch nie dabei sein!


So geht´s:

  • du kannst dir aus den aktuellen Katalogen Ware im Wert von 26,95€ aussuchen und bekommst neben dieser Ware auch alles, was du an Geschäftsmaterialien benötigst
  • du zahlst nur 25€!
  • als Demo bekommst du immer 20% aus jeder Bestellung
  • wenn du aber innerhalb von 45 Tagen nach Einstieg bestellst und deine Bestellung qualifiziert ist, du also für mind. 200€ bestellst, dann bekommst du einmalig 30% Rabatt
  • und nicht nur das, denn wer mit diesem Angebot einsteigt, bekommt, wenn er diese qualifizierte Bestellung innerhalb von 30 Tagen macht, neben den 30% Rabatt ZUSÄTZLICH noch ein Stempelset GRATIS nach Wahl - egal zu welchen Preis!
Ist das nicht cool? Steig ein, mache deinen ersten Workshop und nutze alle Vorteile!

Dieses Angebot gilt von heute bis zum 21. Oktober 2013! Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir! Wenn du dabei sein möchtest, 


Als Willkommensgeschenk von mir persönlich gibt es wie immer auch während dieser Zeit einen Stanzer deiner Wahl oder ein Blogdesign von mir dazu! In meinem Team ist jeder willkommen - egal, ob ihr ein kleines oder großes Geschäft aufziehen wollt oder auch nur für euch selbst bestellen wollt! Ich bin gerne für jeden da!

Ich freue mich auf dich!


Keine Kommentare: