Es sind die kleinen Dinge...

Heute kommt mal wieder ein Layout für euch! Nachdem ich in der letzten Zeit häufig mit den verschiedenen Blautönen gearbeitet habe, war es im Grunde nur eine Frage der Zeit, wann ich etwas für Colins Album damit mache. Und genau das ist jetzt geschehen. :o) Das neue Himmelblau passt so super zu Fotos ganz kleinen Jungs (hier in Kombination mit Savanne und Schiefergrau)!


Den Spruch hatte ich neulich schon auf eine Minikarte gepackt, aber ich finde ihn auch für das Thema Baby super passend! Denn auch frisch geschlüpft und noch ganz klein, war Colin sofort das Größte für uns und hat uns unendlich glücklich gemacht! 



Sternchen gehen ebenso wie gewellte Kreis immer und überall! Und Pünktchen sowie so! *gg*


Ich liebe an diesem Bild übrigens besonders, wie süß er im Schlaf seine Stirn in Falten legt. Zu niedlich!


Wenn ich diese Bilder so sehe, werde ich fast ein wenig wehmütig. Dieser kleine Minimann ist schon sooo groß inzwischen! Ich war gestern Abend zum ersten Mal mit ihm im Kino! Und auch wenn er unter den Gästen sicher einer der Jüngsten war, kam er mir doch schon so groß vor!


Welchen Film wir gesehen haben, muss ich wohl nicht erwähnen, oder? ;o) Und ja, es hat ihm supergut gefallen und er hofft, wir gehen bald wieder zu dem "großen Fernseher" und gucken die Monster an! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Restwochenende!


2 Kommentare:

Tanja Braff hat gesagt…

das sind wahre Worte..die Kleinen werden sooo schnell groß. Unser erster Kinobesuch war "Lauras Stern", ich werde den Nachmittag nie vergessen :-) Heute ist Mama peinlich und die Damen gehen allein ins Cinema :-D
Das LO ist wirklich sehr passend für das Album von Colin! Daumen hoch, gefällt mir!

SilviA hat gesagt…

liebe Constanze
was solte ich dann sagen ...;-)
wennich die Foto ansehe wo sind die Jahre hin denn meien sind Kinder sind 32 und 28 :-)
toll dein Bild ich hab auch Fotos die man besonders liebt
LG SilviA