Glücklich sein!

Bevor ich zum eigentlichen Post für heute komme, ein Hinweis zum Abverkauf der Farben. Wie es scheint, sind bereits die ersten Dinge ausverkauft (z.B. Nachfüller in Baiblau und Mattgrün oder komplett in den Pastellfarben). Da es dazu derzeit aber noch keine offiziellen Angaben gibt, möchte ich hier noch keine Liste veröffentlichen. Mein Tipp bleibt aber weiterhin, sich schnellstmöglich die Dinge zu sichern, die man gerne noch haben möchte! Denkt dabei bitte nicht nur an Stempelkissen und Cardstock, sondern auch an Bänder, Knöpfe, Brads etc.!

So, nun zu meinem heutigen Kärtchen. Ich habe eine Schwäche für schöne Sprüche und so gefiel mir das Stampin´Up!-Stempelset "Pursuit of happiness" natürlich sofort! Egal wie chaotisch mein Leben manchmal ist und was um mich herum passiert, versuche ich positiv und glücklich zu bleiben. Klar, ist das nicht immer leicht, aber dieses Ziel zu haben, treibt mich an, wenn ich manchmal denke, es geht nicht voran. Und ich denke, dieses Gefühl kennt jeder mal.

Ein besonders schöner und sehr passender Spruch aus diesem Set kam nun endlich zum Einsatz.


Für diejenigen, deren englisch nicht so gut oder nicht vorhanden ist, hier die Übersetzung des Spruches: "Alles wird am Ende ok sein. Und wenn es nicht ok ist, dann ist es nicht das Ende!" Eine Aussage, die ich super passend finde. Niemals aufgeben und immer positiv bleiben! Ich versuche mich in schweren Momenten an die schönen Dinge in meinem Leben zu halten. Und ich kann mich glücklich schätzen, denn ich habe eine wundervolle, gesunde Familie! Und auch wenn es manchmal anstrengende Tage gibt (und die gibt es eindeutig, wenn man zwei kleine Kinder hat, die beide viel Energie und einen starken Willen haben!), dann bin ich doch immer wieder dankbar und glücklich (und will es auch kein nicht anders, als es ist!)!


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr habt heute einen wundervollen und entspannten Tag! :o)

5 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschöööön!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
da kann ich auch nur sagen: "Ich finde die Karte wunderschön!"
Unter anderen eine super Farbkombi.
Liebe Grüße,
Carola

Wilma und Silvia hat gesagt…

wunderschön, dir auch einen schönen Tag / Abend!

LG Silvia

Hansedeern hat gesagt…

Ja, eine Karte ganz nach meinem Geschmack!!!!!
Tolle Farben, liebe Coni!

Schnief, das mit dem Baiblau ging mir jetzt aber echt ein wenig zu schnell..... :-(

LG Britta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mir gefällt die Karte und vor allen Dingen gefällt mir der Spruch.
Ich habe ihn noch gar nicht wahrgenommen im Katalog - sieht man mal wieder, Tunnelblick - aber ich habe den Spruch letztens irgendwo gelesen und ihn kurzerhand zu einem meiner Mottos erklärt, was ich mir immer wieder sage.

LG, Nadine