Winter, Weihnachtsstimmung & Schneeflocke, die Zweite

Wie schon gesagt, hatte ich noch mehr Ideen für Schneeflockenkarten. Heute kommt eine zweite. Diesmal sind die kleineren Flocken im Vordergrund und überhaupt gibt es ganz viel Glitzer.


Erst war ich etwas unsicher, ob es mir zu viel Geglitzer ist, aber heute, als die Sonne drauf schien, hat´s mir dann richtig gut gefallen! :o)


Wieder alle Materialien von Stampin´Up!, was sicher niemanden wundert, oder? Ich habe übrigens den neuen Papierschneier ausprobiert und kann ihn nur absolut empfehlen! Solltet ihr überlegt haben, ob ihr ihn braucht, dann seid euch sicher: JA! Ich gebe meinen ganz sicher nicht mehr her! :o)

Mit unserem Singen, damit der Schnee endlich kommt, hatten wir ja nun endlich Erfolg. Und am Sonntagmmorgen haben wir uns dann auch alle auf den Weg raus ins weiße Nass gemacht. Absolut herrlich!


Colin hatte so viel Spaß beim Schlitten fahren und anschließendem Schneemannbauen! Und er war sooo stolz auf seinen Schneemann! Er konnte sich nur nicht entscheiden, wie er ihn nennen möchte. Schneemann, Nase oder Colin standen für ihn zur Auswahl. *lol*


Julie ist sich übrigens noch nicht so sicher, was sie von Schnee so halten soll. :o)

Wir genießen aber die schönen Flocken und was man aus ihnen machen kann. Daher hoffen wir auch weiterhin, dass der Schnee uns erhalten bleibt. Ich kann aber alle von euch verstehen, die Auto fahren müssen. Hey, ich lebe in einem kleinen Dorf und wir sind auch auf´s Auto angewiesen. Andi muss auch täglich zur Arbeit mind. 45 Min. nach Hamburg fahren. Und so sehr wie ich mich über den Schnee freue, so sehr wünsche ich allen auch eine sichere Fahrt!

Zu guter Letzt für heute noch zwei Bilder, die ein wenig Weihnahtsstimmung aufkommen lassen. Meine beiden Mäuse sind große Fans auch von dieser Spieluhr.


So, und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder! Habt eine schöne Zeit, genießt sie und passt auf euch auf!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boa ist die Spieluhr toll...
hast du bitte einpaar Daten mehr
damit ich mal googlen kann!?

Danke Sabrina

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
wieder so eine schöne Karte! Klasse!
Liebe Grüße,
Carola

P.S. Die Schnee- und Spieluhrbilder heben meine Laune natürlich besonders! Diese beiden Kinder sind einfach die Besten! ...und ich bin da selbstverständlich gaaaaaaaaaanz objektiv! ;o)

Anonym hat gesagt…

Schön,die Weihnachtsstimmung und "Schneeflocke die Zweite"!

Sieht klasse aus die Karte und ich finde dieses Glitzerpapier auch supertoll,.. - auch in der Verarbeitung!

Die Spieluhr(süß) hat welche Melodie,bitte?
Wie wäre es mit einem kl. Video beim Lauschen?

Einen superlieben
Schneegruß
aus dem eingeschneiten Sauerland

schickt Euch Marion