Weihnachtskarten-Lauf

Es war die letzten Tage wieder ruhig. Die Gründe dafür hießen Magen und Darm und beide hatten mit ungebetenen Gästen zu kämpfen. Aber einer nach dem anderen von uns wurde besucht. :P Mittlerweile geht´s hier allen wieder besser und so versuchen wir, das Liegengebliebene wieder aufzuholen und die Vorweihnachtszeit wieder zu genießen.

All dies hat dazu geführt, dass meine Weihnachtskarten noch nicht bei der Post sind. Das soll sich aber allerspätestens morgen früh ändern! Und auch wenn ich wieder nicht die Menge geschafft habe, die ich gerne gemacht hätte, so bin ich doch froh, dass ich zumindest ein paar Grüße auf den Weg bringen kann. Leider habe ich beim Eintüten gemerkt, dass ich ja noch gar nicht alle fotografiert hatte. Aber einige kann ich noch zeigen. Und so habe ich für die nächsten Tage hier TÄGLICH eine Weihnachtskarte für euch als kleine Entschädigung für die Ruhe, die hier geherrscht hat! Für Inspiration vielleicht etwas spät, aber nächstes Jahr kommt Weihnachten ja wieder und außerdem hoffe ich so, zumindest ein wenig Weihnachtsstimmung zu verbreiten. ;o)

Hier also die erste Karte für den "Lauf":


Habt ihr schon alle Karten fertig und versandt? Ich hatte die erste Post im Kasten und habe mich natürlich riesig darüber gefreut! Wer würde das nicht?


Ich bin froh, dass ich zumindest für die Geschenke soweit alles besorgt habe. Nur noch zwei - drei Kleinigkeiten muss ich fertig machen und die letzten Sachen verpacken. Aber das ist zu schaffen. Und Colin feuert uns ja auch regelmäßig an. Wir hören hier dauernd, dass der Weihnachtsmann bald kommt und Geschenke bringen wird. Was drin sein soll? Na, Spielzeug und Schokolade! Genauer wird das (noch) nicht erläutert! :o) Und eine Frage, die wir hier auch schon vor dem Frühstück hören z.Zt. ist "Mama, wo ist Jesus?" Wir haben zwei Krippen, mit denen die Kinder spielen können und der kleine Jesus ist dabei der große Favorit und deshalb dauernd weg. Wie soll bei solchen Botschaften hier also keine Weihnachtsstimmung aufkommen?

Ich hoffe, sie kommt auch bei euch an!

3 Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ui ui, was ein Glück, dass es euch wieder besser geht.

Die Karte ist Super schön, woher sind die süßen Ornamente?

Liebe Grüsse, Nadine

Anonym hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Liebe Grüße Carola

Franziska hat gesagt…

Magen & Darm, die will man nicht. Gute Besserung!
Süße Karte.