Eine "besondere" Geburtstagskarte

Heute kommt nun endlich mal wieder etwas Kreatives. :o) Schon im Oktober hatte meine liebe Freundin Susanne Geburtstag. Im November haben wir das dann auch gefeiert und so war es Zeit für eine Geburtstagskarte. Da sie immer superschöne und sehr aufwändige Karten macht (ihr solltet mal auf ihrem Blog vorbeigucken!), wollte ich ihr auch eine "besondere" Karte schenken.


Eine solche Kate habe ich schon ´zig mal gesehen, aber bislang noch nie gemacht. Wurde wohl Zeit! ;o) Auf jeden Fall ist es weniger kompliziert, als es im ersten Moment evl. aussieht. Ob die Karte nun so "besonders" ist, weiß ich nicht, aber zumindest mal etwas anderes. ;o) Und auch wenn es farblich so passend aussieht, muss ich gestehen, dass die Blumen NICHT von mir sind. Die standen bei ihr und eben weil ich sie so passend fand, mussten sie mit auf´s Bild. Hier noch einmal die Karte alleine:


Überall geht´s auf Weihnachten zu. Auch hier laufen die ersten Vorbereitungen. Allerdings derzeit vor allem gedanklich. Ok, die Geschenke habe ich weitestgehend schon, aber eben kreativ ist noch so manches offen.  Das muss sich schleunigst ändern, denn ich habe noch einige Projekte hier liegen, die bis zum Wochenende fertig sein müssen. Wäre für Adventskalender doch besser nicht wahr? Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe. Ich werde berichten!

Habt noch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen. Ich habe die Bremse angezogen, geht hier nicht anders. Freitag sieht nach wie vor gut aus. Ich melde mich Donnerstag.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ein Traum!
Liebe Grüße
Carola