Hip-hip-hurra!

Heute habe ich eine bunte Geburtstagskarte für euch. Ich bin ja ein großer Fan der Pastellfarben und liebe auch die neutralen Töne. Nun war mir aber mal nach was Fröhlichem zumute. Vermutlich brauchte ich eine kleine Aufmunterung bei dem trüben, dunklen Wetter draußen. ;o) Auch wenn hier heute die Sonne scheint, zeige ich euch mein farbenfrohes Werk.


Die Windräder sind derzeit ja auch oft zu sehen und ich wollte sie nun schon eine Weile auch mal machen. Das ist echt superleicht und schnell gemacht, gibt aber einen schönen Effekt wie ich finde.


Da die Karte selbst so dunkel ist, habe ich sie auch von innen gestaltet. Nur einfach ein weißes Papier wäre zu langweilig gewesen, also habe ich die süße Fahnengirlande noch einmal gestempelt. Sie ist aus dem Set "Familienzuwachs", ebenso wie der kleine "Hurra"-Stempel. Das Set eignet sich nämlich nicht nur für Babykarten, finde ich.


Eine weitere Aktion, die ich ab September anbieten werde, sind sogenannte "Bänder-Shares". Viele lieben die schönen Bänder von Stampin´Up! und können sich nicht entscheiden, welches sie nehmen wollen. Alle Farben sind so schön! Warum also nicht alle haben? Ich werde ab September anbieten, dass bestimmte Bänder "gemeinsam gekauft" und dann aufgeteilt werden. So hat man viele Farben, muss aber nicht alle Bänderrollen komplett dafür kaufen. Welche Bänder ich dafür anbiete, teile ich euch Anfang September dann mit. Wenn ihr da schon jetzt irgendwelche besonderen Wünsche habt, könnt ihr sie mir gerne schon mal aufgeben (entweder als Kommentar oder per Mail).



Ich hoffe, auch diese Aktion gefällt euch! :o) Bei den Workshops wird oft gefragt, wer sich Bänder mit teilen mag und warum nicht auch gemeinsam online teilen?

So, wir gehen jetzt noch mal das sonnige Wetter nutzen. Genießt noch ein schönes Wochenende!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für eine tolle Karte,die "knallt" ja richtig.
Vielen Dank auch für den Katalog und die süße Karte. Ich sitze hier und hab Schnappatmung,so viele "Must Haves",da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
LG
Sandy

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Hallo Constanze,

eine ganz tolle Karte ist das. Die Windräder stehen bei mir ganz oben auf der to do Liste. Die schöne Wimpelkette habe ich bisher in dem Set Familieszuwachs, welches ich ja bei Dir gekauft habe übersehen. Sie sieht super aus und pept die Innenseite sehr schön auf.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und die Bänderaktion finde ich superklasse!

Liebe Knuffler
von deiner Jay Jay

Franziska hat gesagt…

die Bänderaktion gefällt mir. Mir geht es auch oft so.

Die Karte ist super geworden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden und die beiden Windräder hast du sehr schön ins Szene gesetzt, die passen perfekt.

LG, Nadine

www.lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Die Karte ist klasse und die Bändeaktion ist super!
Liebe Grüße,
Carola