Pastellige Ostergrüße

Eigentlich sollten diese Stampin´Up!-Ideen schon pünktlich gestern online gehen, aber irgendwie sind meine Fotos verschollen. :o( Und es war einfach schon viel zu dunkel, um neue Bildchen zu machen. Bitte entschuldigt die Verspätung! Dafür kommen heute aber direkt zwei Kartenideen für Euch. :o)


Manchmal suche ich wie sicher die meisten anderen auch, nach Ideen im Internet, um mich inspiriren zu lassen. Neulich ging es mir auch wieder so und als ich diese Karte von Taneale Williams sah, war ich so begeistert, dass ich mich nicht nur inspirieren lassen wollte. Meine Karte sollte nahezu genau so aussehen - so verliebt war ich in ihr Werk! Hier also meine nur leicht veränderte Variate:


Als die Reste der Karte so auf meinem Schriebtisch lagen, habe ich sie spontan direkt zu einer weiteren Karte verarbeitet. Das ist doch auch mal eine Art "aufzuräumen", oder? ;o)


 Leider habe ich momentan keinen Erfolg mit meinen Fotos von Karten - besonders, wenn ich die pastelligen Farben wähle, die ich so schön für den Frühling finde. Auch diese Fotos sind wieder viel zu dunkel geworden  und gefallen mir gar nicht. :o( Aber ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie sie in Natura aussehen. Mal sehen, ob ich nochmal bessere Fotos hinkriege. Dann liefe ich sie nach!

Ein anderes Motiv lässt sich ein wenig erfolgreicher knipsen. Gestern ist unsere Julie schon zwei Wochen alt geworden. Da mussten wieder Fotos her (nicht, dass ich nicht ohnehin schon täglich zur Kamera greife)! :o)


Irgendwie sieht´s oft so aus, als hätte dieses Kind keinen Hals. Hat sie aber! :P Und dieser Schnappschuss gefällt mir auch besonders. Ich sage ja, sie ist schon ein fröhliches Baby! *gg* Die Frage ist, ob sie mich an- oder auslacht!


Habt noch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ZAUBERHAFT....WUNDERSCHÖN......

EINMALIG!!!

Deine Kreativität
und vor allem "Das Wunder".....

Gruß Marion

Franziska hat gesagt…

gestern Abend habe ich auch gedacht, daß die kleine Motte ja schon 2 Wochen alt/jung ist. Die Zeit RAST!

Die Osterkarten sind sehr schick. Die Karte mit den 3 Eiern finde ich einfach nur genial. Diese Eier wären auch etwas für mich. Zu dumm, daß ich so gut wie nie Osterkarten verschicke ;)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh Mann, schon zwei Wochen sind wieder vergangen, die Zeit rast wirklich.
Eure Kleine ist so süß und definitiv momentan einfach das bessere Motiv *gg*

Aber ganz ehrlich: die Karten sind ja ein Traum, die hätte ich auch so nachgemacht (und bisher habe ich nur deine Variante gesehen). Kurzfristig wollte ich sie dir auch nachbasteln, aber darauf verzichte ich dann doch mal *haha*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Morgen gehe ich selbst Baby schauen bei meiner Kollegin.

Liebe Grüße, Nadine

Sajung hat gesagt…

Die Karten sind ganz toll, aber noch lieber schaue ich mir die Bilder von Julie an:-) So eine kleine süße!!!!
LG Sabine

Sylvia hat gesagt…

Tolle Osterkarten hast du gemacht und die Farben sehr schön.

Schönes Wochenende.

LG Sylvia