Ein dicker Bauch und "Ruhe"

Wir waren zu einem Fotoshooting "mit Bauch". Als Scrapperin brauche ich ja irgendwie immer Bilder und schöne Fotos aus der Schwangerschaft sind ja auch eine schöne Erinnerung. Meine beiden Männer habe ich natürlich zu dem Termin mitgenommen. Zum Glück habe ich eine superklasse Fotografin im Nachbarort gefunden, die sehr schöne Bilder macht: Andrea Adolph Sie hat echt supertolle Bilder gemacht und wir hatten auch eine Menge Spaß dabei! Ich bin echt begeistert!
Nun bin ich kein großer Fan davon, meinen nackigen Bauch zu zeigen, aber schwanger lasse ich mich dazu ausnahmsweise doch mal dazu hinreißen. Und Colin ist auf diesem Bild auch so süß! :D


Andrea wird auch wiederkommen und Neugeborenen-Bilder machen, wenn Mini da ist. Ich bin schon jetzt gespannt drauf, denn ihre Ideen sind schon mal super und ich denke, wie liegen da auf einer Wellenlänge.

Und wo ich gerade von Fotos zum Scrappen spreche, zeige ich heute mal wieder ein LO. Die Bilder sind entstanden als Colin 11 Monate alt war. Er war da ja schon ein echter Wirbelwind. Aber wann immer er schläft, strahlt er für mich so viel Ruhe aus! Ich liebe das! 


Die Fotos heben sich tatsächlich nicht sooo sehr vom Papier etc. ab. Auf dem Bild wirken sie irgendwie dunkler und kräftiger. Tatsächlich fügt sich alles eigentlich ganz gut zusammen. Naja, das müsst ihr euch dann halt denken. ;o)

Hier noch Close-Ups:




Ich wollte nicht soooo viel auf dem LO machen, da es eben um das Thema Ruhe ging. Und auch wenn die Dinos vielleicht nicht zum Thema passen, so passen irgendwie zu einem kleinen Jungen, finde ich. ;o)

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh,wie herrlich dieses Foto mit Dir und Colin.
Ich liebe ja solche Fotos.....,also bei solchen Anlässen,wie sie bei Euch anstehen.
Welch schöne Erinnerung wird das sein.
Colin sieht echt süß aus und die Szene,wie er seinen kleinen Zeigefinger sanft auf den Bauch legt,ist wunderbar schöööööön....
Dein LO ist auch wieder klasse geworden.
Euch allen ein wunderbares sonniges Wochenende...genießt die Sonnenstrahlen
Alles Liebe und toi,toi,toi

Marion