Scrap-Sommer-Camp

Heute gibt es mal etwas mehr zu sehen. :o) Seit etwas über zwei Wochen mache ich nämlich im US-Forum "Scrap-Friendzy" bei einem Sommer-Scrap-Camp-Wettbewerb mit. Jede Woche gibt es eine Challenge, die es zu erfüllen gilt. Zudem werden noch zwei zusätzliche Bonus-Challenges angeboten. Das Ganze macht mir großen Spaß und so habe ich immer eine Anregung und zusätzliche Motivation etwas zu scrappen. :o)
Hier sind meine ersten Ergebnisse:



Das zweite LO entstand für eine Bonus-Challenge. :o) Die Challenge für diese Woche ist auch schon gepostet worden, aber dazu fehlt mir noch ein bißchen die zündende Idee. Aber bis Freitag habe ich ja noch Zeit! ;o)

Falls also noch jemand nach Ideen in Sachen Scrapbooking sucht, dem kann ich raten, mal vorbei zu schauen. Und ich bin auch echt begeistert von den tollen Ergebnissen der anderen Teilnehmer! Die Gallerie bietet auch jede Menge tolle Inspiration!

Die weiteren Bonus-Challenges habe ich noch nicht gemacht, aber dafür ist auch noch Zeit. Am Wochenende habe ich mich nämlich einem anderen Projekt gewidmet (während meine Männer Fußball geguckt haben). Ich hoffe, es wird heute oder morgen fertig. Hier schon mal eine kleine Vorschau:


Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön leuchtend wie in Natura raus. *grmpf* Sobald ich es fertig habe, werde ich es hier natürlich zeigen.

Ansonsten genießen wir hier das schöne sonnige Wetter und pflegen unseren Schnupfen. Wie kann man bloß zum Sommeranfang Halsweh und eine dichte Nase haben? Blöd! Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

*grins* ich freu mich schon auf das fertige Nähobjekt in den coolen Farben. Ich bin auch ganz heiß drauf, für Linnea etwas in der Farbkombi zu nähen (siehe Stoffmarkteinkäufe). Kurzfristig wird das wohl nichts. Aber dann! :) Also mindestens ein Kissen muß her. Ich bin ja am Überlegen, ob ich mich auch an so einen Quilt wage... Da müßtest Du mich nochmal instruieren, was ich als Innenlage kaufen muß. Und natürlich in orange, blau. Würde ja prima in Linneas Zimmer passen.

Das 1. Layout ist so typisch oder? Linnea schläft auch viel viel ruhiger, wenn sie bei uns in der Mitte im Bett liegt. Komisch oder? Daß die solche Nähe brauchen. Sie schläft auch prima in ihrem Bett, aber eindeutig "durch", wenn sie bei uns in der Mitte liegt. Komisch...