2. Hamburger Stempelsause

Letzten Sonntag fand zum zweiten Mal in Hamburg die Stempelsause statt. Wenn sich schon mal die Gelegenheit ergibt in Hamburg einkaufen zu können (und das auch noch an einem Sonntag!), dann wollte ich das Ganze doch mal nutzen. Also habe ich mich mit Carola und einigen lieben Freundinnen auf den Weg gemacht.

Als wir irgendwann nach ein Uhr dort ankamen, war es schon gut voll, womit ich allerdings auch gerrechnet hatte. Diese Chance wollten natürlich viele nutzen. Womit ich nicht gerechnet hatte, war so viele liebe Leute wieder zu treffen! Die erste Zeit bin ich gar nicht zum Gucken oder gar Shoppen gekommen, da ich ständig wieder jemandem Hallo sagen wollte. Es war wirklich schön! Und es war auch witzig Colin dabei zu beobachten. Ich hatte ihn dabei und er kannte ja schon die Gesichter meiner Freundinnen. Aber nun haben ihm ganz viele Hallo gesagt, die er gar nicht kannte. Sie ihn durch meinen Blog etc. aber schon. Erst etwas schüchtern fand er das Ganze dann aber doch ganz spannend und als er keine Lust mehr hatte, ist er (wie immer *gg*) einfach eingeschlafen. Und ganz nah an Mama gekuschelt geht das ja auch besonders gut.

Ich habe später auch noch etwas geshoppt und dann auch endlich Fotos gemacht. Da war es schon sehr leer, da auch die "große" Verlosung bereits beendet war. Die wollten wir nämlich noch abwarten und sind daher zwischendurch mal ein Eis essen gegangen. Das Warten hat sich übrigens für uns gelohnt, denn zwei der vier Preise gingen an uns! *hehe*

So, nun aber die zwei Bilder, die ich gamacht habe. Leider sind sie alles andere als gut geworden. *schäm*


Fotos von unserer Runde habe ich leider nicht gemacht. Irgendwie vergesse ich das Knipsen so oft. Aber zum Glück hat Andrea mitgedacht und ich hoffe Bilder von ihr zu bekommen. :o)

Was das Shoppen selbst angeht, muss ich sagen, dass für mich als Niedlichstempler nicht wirklich groß Stempel zu ergattern waren. Aber ich habe mir dennoch einiges an Zubehör gegönnt, was ich aber sicher vor allem zum Scrappen nutzen werde. Auch wenn nichts Niedliches dabei war, werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, sollte es eine dritte Runde geben und ich Zeit haben. :o)

Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

:) Die Fotos hast Du aber zu späterer Stunde gemacht, oder? War es da irgendwann mal so leer? War schön Dich (Euch) in Hamburg zu treffen!

Liebe Grüße
Sandra