Stampin´Up! Sale-a-Bration & Workshops

Zuerst einmal wünsche ich allen ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Mögen sich einige Eurer Wünsche erfüllen! :o)

Ich hoffe, Ihr habt schöne Feiertage genossen. Wir haben die Zeit mit unseren Familien verbracht und viel Spaß und eine tolle Zeit gehabt.

Nun aber zu den Stampin´Up!-News:
Sale-a-Bration hat begonnen!!! Diejenigen, die es kennen, wissen, dass das bedeutet, dass es exklusive Gratis-Stempelsets gibt! Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Sale-a-Bration heißt, dass jeder, der für 60€ Ware kauft, sich eines von vier exklusiven Stempelsets GRATIS dazu aussuchen darf! Die Sets, welche dieses Jahr zur Auswahl stehen, könnt Ihr in der Datei sehen, die sich öffnet, wenn Ihr das Bild anklickt.



Diese Sets kann man nicht kaufen, sondern nur im Sale-a-Bration-Zeitraum gratis bekommen. Nach der Aktion wird es diese Stempel nicht mehr geben! Also heißt es jetzt zuschlagen! Und das Gute dabei: man bekommt für jeweils 60€ an bestellter Ware ein Set, d.h. bei 60€ eines, bei 120€ gibt´s schon zwei, bei 180€ drei usw.! Die Aktion endet dann am 28.02.2010. Auch für die Gastgeberin und neue Demonstratoren gibt es besondere Angebote! Sollten noch Fragen bestehen, gerne jederzeit bei mir melden!

Tja, und dann melde ich mich auch wieder in Sachen Workshops zurück! Ich stehe also ab sofort auch dafür zur Verfügung! Ich danke allen für die Geduld während meiner Babypause - auch im Namen meiner Familie! Da Sale-a-Bration ansteht, bitte ich Euch, sich zeitig um einen Workshop-Termin zu kümmern, da die Termine (gerade am Wochenende) sicher bald gefragt sind! Ich freue mich schon jetzt riesig auf die gemeinsame Zeit!

Habt noch einen guten Start in das neue Jahr und ins Wochenende!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Coni,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, glückliches neues Jahr!

Ist das zu glauben, daß unsere Kleinen Ende diesen Jahres schon laufen werden?! Es wird bestimmt eine ganz spannende Zeit voller Veränderungen!

Liebe Grüße
Simone