hÄnglar-Danke

Wie am Sonntag berichtet, habe ich mir bei einem Stempeltreffen Abdrücke machen dürfen. Eine Freundin hatte neue hÄnglars dabei und ich habe sie gesehen und festgestellt, dass ich die süßen Motive noch immer ganz weit oben auf meiner Favoritenliste habe. Als ich dann auch noch Abdrücke machen konnte, war klar, dass das Stempeln mal wieder Einzug halten würde. Die letzte Zeit war mir ja mehr nach Scrappen. Auf jeden Fall habe ich das erste Motiv gleich coloriert und mittlerweile zu einer Karte verarbeitet.


Ich brauche ein paar Dankekarten, daher habe ich gedacht, dass diese den Start dafür machen könnte. :o) Als ich so über das Aussehen der Karte nachgedacht habe, habe ich mich mal wieder von Blogs aus Skandinavien inspiriren lassen. Dort gehe ich noch immer supergerne stöbern!


Es hat superviel Spaß gemacht, mal wieder zu stempeln und ich werde sicher heute abend noch ein wenig weitermachen. Aber da hier in Sachen Scrappen auch noch ein angefangenes Album liegt, muss ich mal gucken, wie ich meine Zeit so "einteile".

Habt noch einen schönen Tag!

17 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

so eine süße Karte- ich mag die rosen in der Mitte!

Unknown hat gesagt…

Sooooooooo schön. Ich finde die Hänglars auch klasse,schade das man sie nicht kaufen kann! =:o(
Der Abdruck ist so süß,toll coloriert.Die ganze Karte ist einfach klasse!

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, adorable image and i love all the pretty detail. Hugs Nikki x

Drea´s World hat gesagt…

Hi Coni was für eine mega starke Karte durch und durch und Deine Farbwahl der Hammer!!!

Grüßlie DREA

Tanja Braff hat gesagt…

oh die Karte ist sowas von schön...*schwärm*

Franziska hat gesagt…

super gut gelungen und sehr schön!
Gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

Der Abdruck ist ja auch mal wieder niedlich. Die Blümchen in den Blümchen finde ich gut. Hübsche Karte
Liebe Grüße
Sandra

Monique hat gesagt…

Beautifull card Coni !

Hugs Monique

Carola hat gesagt…

Deine Dankeskarte ist Dir super toll gelungen!! Sieht richtig klasse aus! Und das Motiv ist wirklich süß!

BA hat gesagt…

deine karte ist traumhaft schoen
xoxo BA

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wirklich klasse geworden. Ich finde die hÄnglar Motive ja auch so klasse :-)).

LG von Litta

Christina Ammann hat gesagt…

Eine super schöne Karte.

En liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich supergut gelungen, das mit den vielen Blumen passt einfach schoen zu diesen Motiven!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na über so ein Danke muss man sich doch einfach freuen. Ich finde sie total putzig!

LG
Sabs

Iris hat gesagt…

Die Karte sieht super toll aus. Ich liebe die Motive ja auch, aber benutze sie auch viel zu selten.

LG
iris

Susanne hat gesagt…

Da hast Du ja nicht viel Zeit verstreichen lassen und schnell aus dem süßen Abdruck eine wunderschöne Karte gezaubert! Ich mag Deine Farbwahl besonders gerne!
LG Susanne

Nicole hat gesagt…

Man kann deine Stempellust richtig sehen ! Die Karte ist dir wirklich toll gelungen !

Liebe Grüße Nicole