Stampin´Up!: Tüte für Süßes & Co.

Ich hatte mal wieder Lust, etwas rein Stampin´Up!-mäßiges zu machen. Irgendwie habe ich kurzerhand beschlossen, eine Tüte zu machen, die man hinhängen kann. Ich hatte so etwas im US-Katalog gesehen und fand die Idee einfach klasse. Mit einigem Gefummel und Gefluche habe ich dann auch in relativ kurzer Zeit diese kleine Tüte hinbekommen.


Sicherlich nichts super besonderes, aber ein ganz nettes Mitbringsel finde ich. Aufgefüllt für´s Bild habe ich die Tüte übrigens mit Reeses Peanut Butter Cups, weil ich die farblich so schön passend fand. Außerdem sind die einfach nur mmmh yummy! *gg*Alle Materialien sind aber ansonsten von Stampin´Up! :o) Überhaupt wird es mal Zeit für ein paar neue Beispiele und Workshop-Ideen. In dem Bereich ahbe ich schon zu lange nichts mehr gemacht. Und zum Glück habe ich noch ein paar Ideen mehr, die ich umsetzen will.

Habt noch einen schönen Tag!

9 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

eine sehr zarte Papierwahl. Schön!

Tanja Braff hat gesagt…

hm...das sieht aber zum anbeissen aus:-) Sehr schön!

Christiane hat gesagt…

yummie!! REESES!!! ich liebe sie!! und dein tütchen ist zu schnuckelig!! da hat das fummeln sich gelohnt!! ;)

Manu hat gesagt…

Dein Tütchen sieht wunderschön aus! Das Gefummle hat sich voll gelohnt und auch dein Kärtchen weiter unten, ist der Hammer, das Motiv ist herzallerliebst! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Also das Schokizeug hätte ich jetzt gerne *lach*. Die Tüte natürlich auch ;) Sehr schön!!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Na die Tüte ist ja niedlich.

Liebe Grüße, Katja

Sarale hat gesagt…

Ich bin gespannt, ob wir Deine anderen schönen Ideen dann auch zu sehen bekommen. Hoffentlich!

LG,

Tanja

Birgit hat gesagt…

Die Tüte schaut toll aus! Diese Peanut Butter Cups kenne ich zwar nicht, aber sie klingen sehr lecker :-).

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Constanze,
bin zufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen, die Schokitüte ist wirklich total süß - im wahrsten Sinne des Wortes :-)
LG
Kerstin Kreis
www.scrapmaus72.blogspot.com