Grüße aus der Versenkung

Ich weiß, ich weiß. Lange habe ich mich hier nicht gerüht. Aber es gab einfach nichts neues zu zeigen oder zu berichten. Außerdem war ich recht viel unterwegs. Also gab´s leider Funkstille. Ich danke aber allen, die sich schon besorgt erkundigt haben, ob alles ok ist! Es ist alles ok! :o)

Gestern war ich bei einer Freundin zu Besuch und habe tatsächlich mal wieder ein bißchen gestempelt (obwohl die Laune zu stempeln dazu nicht gerade großartig war). Also kann ich heute auch mal wieder was zeigen. Dieses Kärtchen ist entstanden.


Ich versuche noch immer, meinen Vorrat für Geburtstage etc. aufzustcoken, damit ich was habe, wenn mich die Geburtstage dann mal wieder überraschen. Ich schätze, so langsam sollte ich auch schon anfangen an Weihnachten zu denken. Aber auch wenn draußen nichts so richtig nach Sommer aussieht, ist mir nicht wirklich nach Weihnachtskarten zumute. ;o) Habt Ihr schon mit Weihnachtskarten angefangen? Da ich Ende des Jahres wohl nicht mehr so viel Zeit dafür habe, sollte ich evl. doch mal mehr Gedanken daran verschwenden. *grübel*

Ich habe letzte Woche allerdings mit einem größeren Projekt angefangen, was ich auch gut mal neben ein wenig fernsehen und ohne viel Material zu bewegen, machen kann. Ich sticke eine Babydecke. Jetzt da ich angefangen habe, frage ich mich aber ersthaft, ob ich die noch zeitig fertig bekomme. An diesem Stückchen hier sind schon einige Stunden draufgegangen. Und die Decke ist doch um einiges größer. Also drückt mir die Daumen!


Wer sich jetzt fragt, was meine Patchworkdecke macht: ich habe mit dem Quilten (von Hand!!!) angefangen. Das wird auch noch eine gaaaanze Weile dauern. Und da nichts drängt, gehen andere Dinge (wie z.B. die für´s Baby) dann vor. Aber irgendwann wird sie sicher fertig! *lol*

Habt noch einen schönen Abend!

14 Kommentare:

Elli hat gesagt…

tolles Projekt, ich drücke die Daumen das die Decke rechtzeitig fertig wird.

Nancy hat gesagt…

was für ein süsses kärtchen!!! und mit der decke da hast du dir ja was vorgenommen *uff*, aber das wird bestimmt wunderschön!! :o)
hoffe, es geht dir gut...

grüsschen
nancy

Dorrit hat gesagt…

Ohje jetzt schon an Weihnachten denken geht mir irgendwie gegen den Strich, aber du hast recht. Wenn es dann soweit ist, wird es meist zu eng...

Die Stickereien und die Karte gefallen mir gut, besonders das PP!

Unknown hat gesagt…

Dafür das du keine Lust hattest,ist die Karte aber superschön geworden!!!!!!!!
Mit Weihnachtskarten habe ich auch noch nicht angefangen,dazu muß ich auch in Weihnachtsstimmung sein.Sonst wird das nix!!! Ich kenne aber viele die schon fleißig produzieren.

Ich drück dir mal die daumen,dass du dein Babydeckchen schaffst! Sieht total süß aus!

LG
Sandy

Scrap-Angel hat gesagt…

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen! Die Karte ist zuckersüß geworden und die Decke wird sicher ganz, ganz toll! Der erste Teil sieht schon mal sehr schön aus! LG Yvonne

Franziska hat gesagt…

da hast Du Dir aber echt was vorgenommen! Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es noch rechtzeitig schaffst ;)

Antje hat gesagt…

Na du hast aber auch viel am Hut, sticken, quilten, stempeln ;-)
Die Babydecke wird aber wirklich supersuess!

Swaantje hat gesagt…

Deine Babydecke schaut schon einmal herzallerliebst aus Coni! ;o)
Das wird ein Kunstwerk für euer Zuwachs..

Die Karte ist süß geworden und das Motiv ist Zucker..

Wünsche dir für die nächsten Wochen alles alles Liebe..

Katarina hat gesagt…

Maybe you'll get it done for your second baby ;)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

die Karte ist super schön geworden, hoffentlich locken die fröhlichen Farben endlich mal den Sommer. Wenn du keine Weihnachtskarten machst wird wohl jeder Verständnis dafür haben, also quäl´ dich damit nicht.

Die Decke finde ich stark, du weißt ja, so was liebe ich total. Und wenn du sie nicht rechtzeitig fertig bekommst ist es auch nicht so wichtig, aber während der Zeit, die du daran sitzt kannst du dich schon aufs Baby freuen, ich finde, das ist eine schöne Sache.

Liebe Grüße, Nadine

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, such a cute image and i love the pretty papers and lo. Hugs Nikki x

Michaela Kux hat gesagt…

ganz toll gefällt mir gut

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte finde ich total süß und das Kinderplaid erst!! So niedlich! Ich wünsche dir gutes Gelingen :)

LG
Sabs

GubyS Blog hat gesagt…

Ich freue mich das es dir/euch soooo gut geht. Ich wünsche dir das die Decke noch rechtzeitig fertig wird... aber selbst wenn es nicht so ist, zum kuscheln kommt sie sicher noch rechtzeitig.....

Lieben Gruss
Gaby