Die letzte Osterkarte...

Hier kommt num die versprochene letzte Osterkarte aus diesem Jahr. Aber eine mußte ja noch sein, denn ohne kann ich ja nicht bei meiner Schwester auftauchen! ;o) Da sie die Karte mit dem Tilda-Häschen so gut fand, dachte ich mir, dass ich was ähnliches mache. Und Magnolia kommt bei ihr ja immer gut an. Und nun habe ich endlich auch mal das Stanzgras von Quickutz genutzt von dem ich weiß, dass sie es ebenfalls so mag. Ok, ich gestehe, ein "Unfall" brachte ich auf die Idee, aber manchmal braucht man so einen Anstoß wohl. *hihi*


Damit habe ich die karge Osterkarten-Saison dann auch beendet. Ich schätze, ich müßte jetzt dringend Geburtstagskarten machen. Da war ich voller guter Vorsätze für dieses Jahr und nun habe ich schon wieder so viele Geburtstage verpennt. Herrje, ich bin echt eine Tüdelliese! Aber böse gemeint ist das nie! Das ist doch schon mal was, nicht wahr?

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und für morgen hoffentlich wieder reichlich Sonne!

17 Kommentare:

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

deine karte ist wunderschön.

gruß
alexandra

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

da hat sich Carola aber sicherlich gefreut, oder?
Die Karte finde ich sehr gelungen, sehr frische Farben, das gefällt mir.

Liebe Grüße, Nadine

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Du bist echt ein Kartenmeister- tolle Farben!!!

Litta hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Mir gefallen im Moment diese Farben sehr gut.

LG von Litta

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Gorgeous card Coni, such a pretty image and beautifully coloured. Hugs Nikki x

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine tolle Karte Coni und die Farbkombi finde ich wunderschön.

LG
Silke

Deb hat gesagt…

stunning card, the image is adorable!
Have a great evening, Debx

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Karte süß!

Das Motiv ist so knuffig und deine Schwester wird sich sehr darüber freuen.
Unfälle sind manchmal gar nicht sooo schlecht, da kommt man echt erst auf die "wahren" Ideen ;o)


Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße
aus einer sonnigen Ecke...

Elli hat gesagt…

alle Deine Werke in der letzten Zeit sind wieder superschön.

lg
Elke

Anonym hat gesagt…

Mußt du doch nicht verraten, das das wegen einem Unfall vorhanden ist...

Das sieht nämlich wunderschön so aus!!!

Kannst öfter mal Unfälle haben, wenn die dann so schön ausgehen...

Liebe Grüße Ivi

Franziska hat gesagt…

eine schöne Karte!

falls es Dich tröstet: ich schaffe es irgendwie auch nicht mit den Geburtstagskarten...

einzig-ART-iges hat gesagt…

Superschöne Karte!


Grüsschen
Bea

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe auch nur 2 Osterkarten gemacht und nur 1 davon verschickt weil ich´s irgendwie verpennt hatte. Naja, im nächsten Jahr dann *schäm*

Deine Karte ist so knuffig geworden...einfach klasse!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön!!!

Steph hat gesagt…

Sooo pretty! I really love the colour combination you've used and especially the flowers x

Tanja hat gesagt…

Du hast ganz wundervoll die Farben kombiniert, das sieht richtig frisch aus!
Das Motiv finde ich auch zu süß und es passt alles so perfekt mit den anderen Details auf der Karte zusammen :o)

Jessi hat gesagt…

was für geniale Farben! wunderschön...

Jessi