Karte für meinen Schatz

Ich habe mich gestern abend spontan hingesetzt und eine Karte für meinen Schatz gemacht. Er hatte sich eindeutig mal wieder eine verdient, denn er ist einfach der beste Mann der Welt!!! :o) Da er wie ich eine Schwäche für Bären hat, habe ich mein neues Set "Bear hugs" von CC stamps mal eingeweiht. JayJay hat diese süßen Stempelchen ja jetzt in ihrem Shop.


Coloriert habe ich das Motiv mit Polychromos und Terpentin. Ich wollte das einfach mal ausprobieren, da ich schon so geniale Colorationen damit gesehen habe. Ok, diese Coloration ist jetzt noch nicht sooo dolle, aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Ich werde es sicherlich weiterhin üben und versuchen. Aber meinen Tombows, Stampin´Up!-Stiften und Stempelkissen werde ich sicherlich weiterhin treu bleiben. Bisher habe ich damit meine besten Ergebnisse erzielt.

Außerdem habe ich mal wieder etwas embosst. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, wollte es aber schon lange mal wieder tun. Früher habe ich das dauernd gemacht, also wurde es mal wieder Zeit. ;o)


Die Karte ist insgesamt nur eine kleine geworden, aber manchmal reichen ja auch Kleinigkeiten, um Danke zu sagen, nicht wahr?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass meine Kreativität langsam zurückkommt. Wird auch langsam Zeit, denn Andi hat mir ja eine neue Klasse bei Big Picture von Cathy Zielske geschenkt, die nächste Woche startet. Und da gilt es vorab schon was zu machen. Die Sachen liegen schon bereit, also sollte ich da auch langsam loslegen! ;o)

Habt einen schönen Tag!

Stempel: CC stamps
cs & pp: Stampin´Up!
brad

9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Tolle Karte über die sich dein mann sicher freuen wird.
Dir Wünsche ich heute alles liebe Und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!
liebe Grüße
Monika

Ute85 hat gesagt…

Da wird sich dein Mann sicher drüber freuen. Die sieht toll aus!

Maren Janssen hat gesagt…

Die Karte ist total schön. Ich bin begeistert!

Andrea hat gesagt…

süüüüüüüß

Bastelsternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o) - habe gerad auf Jay Jay´s Blog gesehen, daß Du heute Geburtstag hast - Dein Kärtchen ist wirklich niedlich - der Bär ist aber auch zu knuffig - und der schlichte Stil gefällt mir total gut

~Sorellina~ hat gesagt…

Ganz zuckersüßes Kärtchen! Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir :)

Die Idee deinem Mann ein Kärtchen zu machen ist nett und ich sollte das für meinen Schatz wohl auch mal wieder machen!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Knuffelige Bärchenkarte! Voll süß.

Anonym hat gesagt…

die karte ist ja knuffig !!! ich wünsch dir wenn auch verspätet noch alles liebe zum geburtstag conie

lg tina

Christina Ammann hat gesagt…

Jö, dass ist eine ganz schöne Karte, darüber wird sich dein Schatz bestimmt freuen.
LG Christina