Scraplove Design Team-Werke Teil 1

Gestern hat nun mein Monat als Gastmitglied des Design Teams bei Scraplove begonnen. Wie bereits gesagt, finde ich die Materialien echt klasse. Heute zeige ich nun meine ersten LOs. Weitere Werke werden zum 15.06. gezeigt! :o)

Ich fand die Farben des Papiers so passend zu den aktuellen Urlaubsfotos.


Close up:


Sind die Chipboardbuchstaben von Create Paper nicht schön? Ich habe auch noch Papier von denen bekommen, aber das kommt erst in Teil 2. *gg*

Und mein Schatz muß ja ohnehin immer wieder für LOs herhalten! ;o)


Diesen Mann liebe ich momentan noch ein bißchen mehr, denn er ist fleißig dabei Grafiken für mich zu vektorisieren, damit ich sie mit meiner Cricut schneiden kann. :o) So entstand auch das große Florida-Shape auf dem ersten LO (jaja, das ist kein komischer Fleck oder Schnörkel *lol*).

Viel Kreatives habe ich die letzten Tag ansonsten nicht geschafft, da ich viel unterwegs war. Aber das ändert sich wieder. Ich habe noch einige Ideen im Kopf und ich bin ja auch schon voller Vorfreude auf die Scrap-a-Ganza am Wochenende. Das wird sicher super! Ich werde auf jeden Fall berichten!

Einen schönen Abend noch!

11 Kommentare:

Litta hat gesagt…

Ich habe sofort gewußt, dass das Florida sein soll :-))). Deine beiden LOs sind klasse geworden!!!

LG von Litta

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super grandios!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

ein schönes LO, die Farben passen richtig gut zu Florida und vor allen Dingen Miami.

Wenn du jetzt wieder mehr Zeit hast freue ich mich schon auf neue Werke von dir.

Liebe Grüße, Nadine

Peggy-Sue hat gesagt…

Oh man.. das ist ja super toll und schöne Materialien hast du bekommen:)
Ich freue mich mehr von dir zu sehen:)

Peggy-Sue aus Dänemark:)

Ela hat gesagt…

Einfach nur super schöööön!

Tanja Braff hat gesagt…

total schön geworden! Ich freu mich schon drauf, noch mehr davon zu sehen!

Eeva hat gesagt…

Suuuuper schöne farben!! Deine layouts sind wunderschön!!!

Ute85 hat gesagt…

Wooow, deine Lo´s sind der Wahnsinn!

Christiane hat gesagt…

wow!! klasse layouts!! hab' spaß in holland!!

*Fienchen* hat gesagt…

Tolle Farben - vor allem für solche Urlaubsbilder !
Bin gespannt, was du noch so zaubern wirst.

Katharina Frei hat gesagt…

Die LOs sind wieder einmal traumhaft geworden!! Du bist eine wahre Künstlerin!!