Cheer me up-Award

Ich habe von Monika und Nadine diesen Cheer me up-Award verliehen bekommen. Ich danke beiden sehr dafür, denn ich freue mich natürlich! :o) Es ist immer schön zu sehen, wenn es anderen gefällt, was man so bloggt!


Ich tue mich mit dem Weiterreichen solcher Award immer etwas schwer, weil es soooo viele tolle Blogs da draußen gibt! Diesmal möchte ich ihn an eine ganze liebe Scrapperin in den USA weiterreichen, die gerade erst mit dem bloggen angefangen hat: Michele. Ich LIEBE ihre Layouts, mag sie sehr, freue mich sie zu "kennen" und gucke jetzt dauernd, was es neues zu entdecken gibt! :o)

Die Regeln für den Award werde ich dann wohl besser mit meinem Eintrag in meinem englischen Blog machen! ;o)

2 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

was für ein lieber Award :-)

Tanja Braff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award!