Winters butterfly

Ich brauchte für diesen Monat für ein Ketting eine Karte mit einem Schneemann. Da ich ein großer Schneemann-Fan bin, hatte ich auch echt Lust darauf, die Karte zu machen. Zudem wollte ich schon länger eine runde Karte machen und ich wollte nicht zum klassischen "Winterblau" greifen. So entstand diese Karte:


Hier habe ich jetzt auch das süße Darcies-Schneemann-Set genutzt, welches ich mir schon im Herbst aus dem Stempelzoo geholt hatte. *gg* Und ich konnte mal wieder mit meinen Stickles spielen! Für Glitzersachen sind die Dinger einfach nur genial!

Allen noch ein schönes Wochenende!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oooh ist die süß geworden, die gefällt mir und das Motiv ist klasse. Eine runde Karte ist auch mal eine Idee, mal sehen was ich für eine Karte machen werde.

LG von Litta und bis später :-))

Katharina Frei hat gesagt…

Die ist dir wieder einmal toll gelungen! Die Farben passen herrlich und der Glitter ist ein Traum. Ich werde ja persönlich auch immer mehr zum dezenten Glitterfan :)

Marlou McAlees hat gesagt…

this is really sweet :)

Elli hat gesagt…

Superknuffig!!

LG
Elke

Tanja Braff hat gesagt…

die runde Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen! Die Farben sind auch sehr passend:-) Und mit dem Glitzer macht sich das ganze noch viel besser! Ganz toll!

Nicole hat gesagt…

Die Karte sieht so klasse aus !
Ich konnte sie ja gestern in echt bewundern und ich bin davon wirklich total angetan !

Warum bloß mache ich keine runde Karten ?

Anja's weblog hat gesagt…

Supersüssssssssssss
Die farben sind sehr schön.

LG
Anja

Jessi hat gesagt…

ich versuche auch grad ab und zu mal ne Winterkarte nicht im typischen winterblau zu machen ;-)
Ich finde deine Karte super gelungen. Bin ja eh der totale darcies fan und dliebe diesen Schneemann!
prima gemacht! danke fürs zeigen

Gisi hat gesagt…

Die is wirklich toll geworden !!!

Monique hat gesagt…

Tolle karte Coni ! Die farben gefallen mir auch sehr gut :).

Liebe grusse Monique

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wirklich total süß.
Udn die farben finde ich auch schön dazu.

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sieht spitze aus und rosa eignet sich auch total gut als Winterfarbe.
Ich finde die Eisschmettis total klasse.

Ute85 hat gesagt…

Woow, das Kärtchen sieht wunderschön aus!

Birgit hat gesagt…

So eine schöne Karte, wieder mal ganz mein Stil!! Ich selbst mag runde Karten auch sehr gerne - vor allem seit ich beim Holländer am Mekka zugeschlagen habe ;-).