Mein Scrap-Planer 2008

In der Januar-Ausgabe der Creating Keepsakes sind schöne Ideen für Scrap-Planer gezeigt worden. In diesem Zusammenhang bieten sie auch auf ihrer Seite kostenfrei zum Download passende Planner-Seiten an. Die fand ich sofort klasse und habe gleich beschlossen, daß ich sowas auch machen will. Durch einen Hinweis bei Scrapfreak bin ich dann gestern auf den Blog von Brenda Arnall gestossen. Sie hat sich einen solchen Scrap-Planner selbst gebunden und zusätzlich noch Kalenderblätter, eine "Startseite" und "Remember"-Seiten entworfen, die sie ebenfalls kostenfrei zum Download anbietet. Tja und da gab es für mich kein Halten mehr! *lol* Also habe ich gestern und heute fleißig die Seiten ausgedruckt und mir auch einen solchen Planer mit den Seiten gebunden. Ebenso wie Brenda habe auch ich meine Bind-it-all dafür genutzt. In dieses kleine Gerät bin ich echt ganz verliebt! Da kommen sicher noch einige Sachen mehr in nächster Zeit! *gg*

So, hier nun aber das Ergebnis:


Close ups:


Und hier mal ein Blick auf die Innenseiten, die so toll von Creating Keepsakes und Brenda Arnell zur Verfügung gestellt wurden:



Für alle, die jetzt auch Interesse haben, hier mal die Links zu den Download-Seiten:
Creating Keepsakes Brenda Arnall

So, und jetzt werde ich ihn mit meinen Scrap-Plänen für 2008 anfangen zu füllen. Mal sehen, wie mein Planer am Ende des Jahres aussehen wird! :o)

Allen noch einen schönen Abend!

10 Kommentare:

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich konnte heute ja schon einen kleinen Vorabblick auf dieses Buch werfrn. Einfach nur schön!
Liebe Grüße,
Carola

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Das ist ja ein supertoller Planer geworden, ich bin gespannt was du da alles reinschreibst *g*.

Katharina Frei hat gesagt…

Wunderbare Arbeit Constanze!!! Ein Unikat. Ich liebäugel auch schon mit einer Bind it all.

Nathalie Kalbach hat gesagt…

der ist ja superschön!!! Ich liebe es!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Coni,

der Planer sieht klasse aus und ich bin gespannt, wie du ihn gefüllt hast.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Dein Planer sieht spitze aus. Bin nicht nur auf das gespannt was Du reinschreibst, sondern auch auf die Umsetzung Deiner Pläne :-))).

Ganz liebe Grüße von Litta

Monique hat gesagt…

Das sieht ja wieder super aus Coni !! Ich bin auch sehr froh mit meinem bind it all. Benutze die sehr oft :).

Liebe grusse Monique

Nicole hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Planer geworden !
Ich freue mich schon auf meine Bindi :=) .

Christiane hat gesagt…

wow, du bist ja wirklich im kalenderrausch!! große klasse sind die geworden und der planer - yummie!! danke für den link!!
dir und deiner familie wünsche ich ebenfalls ein wunderbares 2008!!

Birgit hat gesagt…

Danke, dass du diese Idee und den Link mit uns geteilt hast, Coni! Dein Planer ist ja supertoll geworden! Ich glaube, an der Bind-it-all kann ich auf Dauer auch nicht vorbeigehen... ;-)